E-Mail: sekretariat@sfz-neutraubling.de

Stephan von Vlahovits, Stellv. Schulleiter
    Karin Parzefall, Verwaltungsangestellte

Datenschutzhinweis

Ihre personenbezogenen Daten werden bei uns vertraulich behandelt. Ihre persönlichen Daten, die Sie uns im Rahmen einer Kontaktaufnahme zur Verfügung stellen, werden bei uns gespeichert und im Rahmen der Kontaktaufnahme verarbeitet. Hier handelt es sich in der Regel um Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer oder Telefaxnummer. Wir nutzen Ihre Daten, um Ihnen bezüglich der schulischen Laufbahn Ihres Kindes gute Empfehlungen und schulische Angebote anbieten zu können. Wir nutzen Ihre Daten für eigene Zwecke, geben diese jedoch NICHT an Dritte weiter. Der Nutzung Ihrer persönlichen Daten können Sie jederzeit durch schriftliche Mitteilung an uns oder per Mail an uns widersprechen. Gesetzesänderungen können unsere Datenschutzbedingungen beeinflussen. Diese werden wir entsprechend aktualisieren und an dieser Stelle veröffentlichen.

Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen und Downloaden von Daten verursacht werden, wird nicht gehaftet.